Ehrungen 2013 und Jahresabschluss

Am 17. November 2013 fand in der PM Lounge in Weilburg der Jahresabschluss der Weilburger SPD statt. Dabei wurden langjährige Mitglieder der SPD von Tobias Eckert und Helmut Jung geehrt. 

Foto von links: Helmut Jung, Albert Philipp (Waldhausen, 25 Jahre), Jens Ahäuser (Hirschhausen, 25 Jahre), Albert Hofmann (Hirschhausen, 40 Jahre), Horst Amend (Weilburg, 40 Jahre), Gerhard Cromm (Waldhausen, 40 Jahre), Hartmut Bock, Tobias Eckert, Elisabeth Beitzel (Drommershausen, 25 Jahre,) Wolfgang Schmidt (Drommershausen, 40 Jahre).

Einen Beitrag von der Veranstaltung finden Sie hier.

 

Karl-Heinz Ludwig (Mitte)  aus Bermbach ist seit 1961 Mitglied der SPD. Eine goldene Ehrennadel und eine Urkunde gab es dafür als Dank und Anerkennung. Hier mit dem Stadtverordnetenvorsteher Walter Frank. Mit dabei die Ehefrau des Jubilars.

 

Manfred Hardt (Mitte) aus Waldhausen ist seit 1967 Mitglied der SPD. Einen Glückwunsch dafür gab es von Stadtverordnetenvorsteher Walter Frank (re) und dem Ersten Stadtrat Bruno Götz (li).

 

Klaus Lorenz (re) ist seit 1968 Mitglied der SPD. Hier gratuliert der Vorsitzende der SPD-Hirschhausen, Norbert Lewalter.

 

Ewald Stefan  aus Weilburg ist über 40 Jahre SPD-Mitglied. Hier mit Ehefrau Doris und  Heinz-Werner Koch (re), dem SPD-Vorsitzenden der Kernstadt.

 

Walter Demmer aus dem Ortsbezirk Kubach wurde für 25Jährige Mitgliedschaft geehrt. Seit dem Jahre 1988 ist er Mitglied der SPD.

 

Schnappschüsse und Einzelbilder vom SPD-Jahresabschluss 2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MdL Tobias Eckert