Ehrungen 2014

Politischer Aschermittwoch in Ahausen

Beim traditionellen Heringsessen der Weilburger Sozialdemokraten am Aschermittwoch gab es eine Reihe von Ehrungen, die von Bärbel Feltrini, der Rednerin des Abends, vorgenommen wurden.

Foto: Bärbel Feltrini (re) und Tobias Eckert (2. von links) ehrten langjährige Mitglieder der SPD in Ahausen. Von links: Simone Löw, Monika Orgel, Dieter Kiefer, Jürgen Schneider und Horst Wolf.
Mit auf dem Foto Christian Radkovsky (re).

Mehr Informationen finden Sie hier.
 

 

Jahresabschluss 2014 in Kubach

23. November 2014. Die Weilburger Sozialdemokraten feiern in Kubach ihren Jahresabschluss. Von Helmut Jung und Tobias Eckert wurden dabei Ehrenurkunden für langjährige Mitgliedschaften überreicht.

Foto von Margit Bach: Von links: Walter Frank, Carlo Schulz, Tobias Eckert, Wolfgang Bocian, Christiane Steckenmesser, Hartmut Bock, Horst Heldt, Manfred Stoll, Christian Radkovsky, Jürgen Klemm, Walter Raabe, Helmut Jung und Jacqueline Würz.

Einen Bericht dazu finden Sie hier.

 

25 Jahre in der SPD - Willi Seck Drommershausen

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Willi Seck aus Drommershausen vom Vorsitzenden der SPD Weilburg,  Hartmut Bock, mit einer Ehrenunrkunde und einem kleinen Präsent ausgezichnet. Willi Seck ist seit dem 1.1.1989 Mitglied der SPD.

 

40 Jahre - Adelheid Köhler, Kubach

Adelheid Köhler aus Kubach ist 40 Jahre Mitglied in der SPD. Jacqueline Würz, Ortsvorsteherin von Kubach und 2. Vorsitzende der SPD Weilburg bedankte sich für das Engagement und überreichte eine Ehrenurkunde, die vom Bundesvorsitzenden Sigmar Gabriel unterzeichnet ist.

 

Kirschhofen - Alfred Richter - 40 Jahre

Am 1.9. 1974 wurde Alfred Richter aus Kirschhofen Mitglied der SPD. Der Erste Stadtrat Bruno Götz und der Ortsvereinsvorsitzende Hartmut Bock überreichen jetzt die Ehrenurkunde für die langjährige Mitgliedschaft und bedanken  sich für das langjährige Engagement.

Foto: Alfred Richter (li) mit dem Ersten Stadtrat Bruno Götz

 

Manfred Nordmann aus Kirschhofen ist seit 25 Jahren Mitglied

In Kirschhofen ist Manfred Nordmann auf vielen Ebenen aktiv.  Mitglied der SPD ist er seit dem 1.1.1989. Jetzt wurde er von dem Vorsitzenden des Ortsvereins Weilburg, Hartmut Bock und vom 1. Stadtrat Bruno Götz für 25-jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Foto: Manfred Nordmann (li) mit dem Ersten Stadtrat Bruno Götz

 

25 Jahre - Gabriele Eisel aus Hasselbach

Gabriele Eisel aus Hasselbach ist beruflich in Berlin aktiv. Der Weihnachtsurlaub wird von Ortsvorsteher Lothar Hölzgen (li) und vom Vorsitzenden des Ortsvereins, Hartmut Bock (re), genutzt, um die Ehrenurkunde zu überreichen.

 

MdL Tobias Eckert