Das Grillfest in Drommershausen startet

Veröffentlicht am 06.05.2018 in Stadtteil

Viele Gäste, interessante Gespräche und gute Laune. Das gibt es beim Grillfest in Drommershausen (Foto: Archiv)

Sommer, Sonne und gute Laune

Die Wetteraussichten sind gut und das Grillfest der Sozialdemokraten am Himmelfahrtstag in Drommershausen kann starten. Am 10. Mai 2018 ab 11:30 Uhr geht es an der Grillhütte in Drommershausen los. Alle, die mit feiern wollen, sind herzlich eingeladen. Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt, berichtet Manfred Leuning, der das Fest mit organisiert.

Die Sozialdemokraten freuen sich über viele Gäste aus Nah und Fern, denn es gibt nicht nur Leckeres aus der Grillpfanne. Auch Kaffee und Kuchen steht für die Gäste bereit. Mit dabei ist auch politische Prominenz, wie der heimische Landtagsabgeordnete Tobias Eckert. Eingeladen sind auch der Erste Kreisbeigeordnete Helmut Jung und der Landratskandidat Jörg Sauer. Und Stoff für interessante Gespräche gibt es genug. (bk)

Hier kommen Sie zur Einladung

OLDTIMER - kein Rost, nur leichte Gebrauchsspuren. Manfred Leuning hat die Organisation der Festes wie immer gut im Griff.