EILT - Anmeldungen zur Straßburg-Fahrt sind noch möglich

Veröffentlicht am 19.08.2014 in Service

Eine zweitägige Fahrt zum Europäischen Parlament nach Straßburg bietet die Bad Camberger SPD allen Interessierten, also auch Nichtmitgliedern, von Mittwoch, 22. Oktober bis Donnerstag, 23. Oktober 2014 an. Anmeldung bis Donnerstag, den 21.August 2014.

Die Abfahrt in Bad Camberg an der Sporthalle in der Pommernstraße wird am frühen Morgen erfolgen, nach der Ankunft gegen 11 Uhr besteht die Gelegenheit, auf eigene Faust Straßburg und seine Sehenswürdigkeiten zu erkunden und das französische Flair zu genießen. Am Nachmittag steht der Besuch des Europäischen Parlaments auf dem Programm. Dazu gehören ein Aufenthalt auf der Besuchertribüne, von wo aus die Plenarsitzung für zwei Stunden verfolgt werden kann, sowie ein Informationsgespräch mit dem Europa-Abgeordneten Udo Bullmann.

Am folgenden Tag wird es eine Stadtführung mit Besuch des berühmten Straßburger Münsters geben, das weitere Tagesprogramm bis zur Abfahrt am späten Nachmittag wird kurzfristig bekannt gegeben.

Die Übernachtung erfolgt in einem Hotel in der Nähe von Straßburg. Die Kosten für die Übernachtung mit Frühstück und die Busfahrt betragen pro Person im Doppelzimmer 102 Euro, im Einzelzimmer 161 Euro.

Anmeldungen nimmt bis zum 21. August (letzter Termin) Heiner Etzold, Tel. 06434-91056 oder 0172-2412103, Mail heiner.etzold-spd@web.de entgegen. Mit der Anmeldung ist eine Anzahlung von 100 Euro auf folgendes Konto zu leisten: IBAN: DE5651150018 0190946673; BIC: HELADEF1LIM, Betreff: SPD Straßburg.  (js)

Das Europäische Parlament in Straßburg wartet auf Besucher. Fahren Sie mit.

Anlage: