Ein Glückwunsch für Wolfgang Schmidt

Veröffentlicht am 09.11.2017 in Stadtteil

Glückwünsche und Grüße für Wolfgang Schmidt (Mitte) von Manfred Leuning (li). Mit dabei Ehefrau Helma Schmidt (re)

Ein Glückwunsch und ein Dankeschön und ein kleines Präsent aus dem Weltladen. Das alles gab es für Wolfgang Schmidt von der SPD in Drommershausen, der vor wenigen Tagen seinen 70. Geburtstag feierte. Manfred Leuning und Hartmut Bock gratulierten dem Jubilar und wünschten Gesundheit, Glück und Lebensfreude für die Zukunft.

Alles Gute für die Zukunft

Wolfgang Schmidt gehört zu den Stillen und Fleißigen im Lande. Ob beim Grillfest der SPD, beim Austragen von Informationsmaterial oder bei kleinen Handreichungen. Immer ist er zur Stelle und auch aktiv dabei. Sein großes handwerkliches Geschick hat er sich bei einem bekannten Weilburger Anstreicherbetrieb erworben, für den er über lange Jahre tätig war. Für Nachbarn und Freunde engagiert er sich gerne mit kleinen Hilfsdiensten, die auch dort Freude machen. Seinen Geburtstag nutzte er mit Familie zu einem Kurzurlaub im herbstlichen Harz, der ihn mit schönem Wetter und Sonnenschein begrüßte.

Die Sozialdemokraten aus Weilburg und Drommershausen wünschen für die Zukunft alles Gute.

Text und Foto: Hartmut Bock

 
 

MdL Tobias Eckert