Ein lockerer Abend zum Jahresabschluss

Veröffentlicht am 14.11.2016 in Ortsverein

Interessante Gespräche, gutes Essen und gemütliche Runden. So planen die Sozialdemokraten ihren Jahresabschluss

Locker und kurzweilig und mit vielen Möglichkeiten Gespräche zu führen. So planen die Weilburger Sozialdemokraten ihr Treffen zum Jahresabschluss, welches traditionsgemäß bereits im November stattfindet. Am kommenden Sonntag, dem 20. November 2016 ist es wieder so weit. Ab 18 Uhr geht es los im Hotel Lahnschleife in Weilburg und für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt. Doch es gibt auch einen politischen Teil des Abends, mit Ehrungen von Mandatsträgern und langjährigen Mitgliedern, die von prominenten Kreispolitikern vorgenommen wird.

Der Landtagsabgeordnete Tobias Eckert und der Erste Kreisbeigeordnete Helmut Jung werden Urkunden und Präsente überreichen. Zusätzlich gibt es die gute Gelegenheit mit der Bürgermeisterkandidatin der SPD, Jacqueline Würz ein Gespräch zu führen.

Anmeldungen zu dem Abend sind nach wie vor bei Hartmut Bock per Telefon unter 06471-61403 oder per Mail an hartmut.bock@t-online.de möglich.

Weitere Infos: