Goldene Ehrennadel für Manfred Heimann

Veröffentlicht am 28.12.2016 in Stadtteil

Jubilar Manfred Heimann (mit Urkunde) und Ehefrau Ursula, zusammen mit Christian Radkovsky (li) und Jacqueline Würz (re)

Eine weihnachtliche Überraschung gab es für Manfred Heimann aus Odersbach, der in einer kleinen Feierstunde vom Vorstand der SPD Weilburg für die 50-Jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet wurde. Der Jubilar war in Odersbach als selbständiger Unternehmer tätig und hat ein erfolgreiches Heizungsbaugeschäft betrieben, welches jetzt von der Familie seiner Kinder weiter geführt wird und in das Gewerbegebiet in Kubach verlegt wurde.

Das ist ein nicht alltägliches Ereignis, wie der Vorsitzende Hartmut Bock betonte, zeigt aber, auch Unternehmer fühlen sich in der SPD wohl. Als Dank und Anerkennung überreichte er gemeinsam mit Christian Radkovsky und Jacqueline Würz eine Ehrenurkunde, die von Sigmar Gabriel, dem Bundesvorsitzenden der SPD unterzeichnet ist. Dazu gab es als als besondere Auszeichnung die goldene Ehrennadel, die für die langjährige Mitgliedschaft vergeben wird. (bk)

 
 

Politischer Aschermittwoch 2024

Unser Landtagsabgeordneter Tobias Eckert

 

SPD Weilburg auf Facebook

                                                        

 

SPD Weilburg auf Instagram