04.02.2024 in Ortsverein

Politischer Aschermittwoch 2024

 

Wir freuen uns auf euren Besuch beim diesjährigen Heringsessen am politischen Aschermittwoch in Ahausen.

Unser Hauptredner ist Tobias Eckert. Für uns ist er ein vertrauter Gast und nun hat er als Fraktionsvorsitzende der hessischen SPD-Landtagsfraktion eine zentrale Funktion in der neuen Landesregierung. 

14.08.2023 in Ortsverein

Einladung zum Sommerfest

 

Geselligkeit gehört auch dazu - gemeinsam möchten wir deshalb ein kleines Grillfest veranstalten, auch für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

25.02.2023 in Ortsverein

Politischer Aschermittwoch im Zeichen der Bürgermeisterwahl

 

Bei vollem Haus fand am Aschermittwoch endlich wieder das traditionelles Heringsessen statt!

21.02.2023 in Ortsverein

Bürgermeisterkandidat Jan Kramer lädt zum politischen Aschermittwoch: Heringsessen im Zeichen der Bürgermeisterwahl

 

WEILBURG. Bürgermeisterkandidat Jan Kramer lädt zum politischen Aschermittwoch mit Heringsessen ein. Jan Kramer freut sich, dass der politische Aschermittwoch der SPD Weilburg in diesem Jahr erstmals wieder in Präsenz stattfindet, nachdem es in den vergangenen Jahren ein "Heringsessen-to-go" mit Lieferung nach Hause gab.

Politischer Aschermittwoch 2024

Unser Landtagsabgeordneter Tobias Eckert

 

SPD Weilburg auf Facebook

                                                        

 

SPD Weilburg auf Instagram