Fünfzig Jahre jung

Veröffentlicht am 10.03.2016 in Landkreis

Herzlichen Glückwunsch für Dr. Frank Schmidt (li). Die SPD-Weilburg gratuliert.

Dr. Frank Schmidt, Bürgermeister aus der Nachbargemeinde Löhnberg wird heute 50 Jahre alt. Die SPD-Weilburg freut sich und gratuliert dem dynamischen Rathauschef dazu sehr herzlich. Insgesamt wird der politische Weg von Frank Schmidt bisher von Erfolgen begleitet. Bundestag, Kreispolitik und Gemeindepolitik hat er immer mit glücklicher Hand und sehr routiniert gemeistert.

So gehört die Gemeinde Löhnberg zu den wenigen Kommunen in Hessen, die Kindergartenplätze zum Null-Tarif anbieten. Eine Leistung die überregional beachtet und auch anerkannt wird. Insbesondere Familien mit Kindern fühlen sich von diesem Angebot angezogen und verlegen ihren Wohnsitz nach Löhnberg. Steigende Einwohnerzahlen, so wird aus dem dortigen Rathaus berichtet, sind die Folge.

Die SPD-Weilburg und ihr Vorsitzender Hartmut Bock wünschen Dr. Frank Schmidt alles Gute und eine erfolgreiche politische und private Zukunft. (bk)

Siehe auch den heutigen Beitrag in der NNP