13.04.2021 in Stadtteil

Lea Georg neu im Ortsbeirat: Zusätzliche Mandatsträgerin der SPD für Odersbach

 
Lea Georg und Rüdiger Ebel. Fotos: SPD Weilburg

Wenn am 26.042021 der neue Ortsbeirat in Odersbach zusammenkommt, wird für die SPD Lea Georg als stimmberechtigtes Mitglied an der ersten Sitzung teilnehmen. Die 20-jährige Odersbacherin rückt für Rüdiger Ebel nach, der ihr so eine direkte Mitwirkung im Ortsbeirat ermöglichen will.

Doch auch Rüdiger Ebel wird sich intensiv in beratender Funktion im Ortsbeirat engagieren. Er knüpft damit an seine langjährige kommunalpolitische Erfahrung an: Bereits 2001 bis 2016 war er - als für Odersbach zuständiger Stadtrat - im Magistrat der Stadt Weilburg aktiv.

13.03.2021 in Stadtteil

Großes Interesse an Telefonsprechstunde

 

Die Telefonsprechstunde der SPD Weilburg-Kernstadt hat sich als gutes Angebot erwiesen, um in Pandemie-Zeiten mit den Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt zu bleiben...
 

03.03.2021 in Stadtteil

Telefon-Sprechstunde "Kultur und Vielfalt in Weilburg" mit Klara Franz und Joachim Kinedt am Freitag, 5. März

 

WEILBURG. Klara Franz und Joachim Kinedt stehen - als Kandidaten der SPD Weilburg-Kernstadt - den Bürgerinnen und Bürgern am Freitag, den 5. März von 15:00 bis 16:30 Uhr im Rahmen einer Telefon-Sprechstunde zur Verfügung. Zu erreichen sind sie in diesem Zeitraum unter der Nummer: 06471 - 379 0650.

Politischer Aschermittwoch 2024

Unser Landtagsabgeordneter Tobias Eckert

 

SPD Weilburg auf Facebook

                                                        

 

SPD Weilburg auf Instagram