Ein Dankeschön für langjährige Mitglieder

Veröffentlicht am 15.12.2014 in Ortsverein

Der Erste Stadtrat Bruno Götz (re) und Manfred Nordmann aus Kirschhofen

Die Weilburger Sozialdemokraten haben im November im Rahmen ihres Jahresabschlusses langjährige Mitglieder geehrt.

Mit dabei waren der Landtagsabgeordnete Tobias Eckert und der Erste Kreisbeigeordnete Helmut Jung, die gemeinsam mit Jacqueline Würz von der SPD Weilburg die Auszeichnungen überreichten. Leider waren nicht alle Mitglieder, die zur Ehrung anstanden, bei diesem Termin dabei. Kein Problem für die Weilburger Sozialdemokraten. Bei kleinen Hausbesuchen und netten Gesprächen vor Ort wurden jetzt die Urkunden übergeben.

Das Foto oben zeigt Manfred Nordmann aus Kirschhofen, der seit 25 Jahren Mitglied der SPD ist und die Urkunde von dem Ersten Stadtrat Bruno Götz erhält.

In Kubach gab es eine Ehrung für Adelheid Köhler (Foto rechts). Ortsvorsteherin Jacqueline Würz überreicht die Urkunde und ein kleines Präsent für die 40-Jährige Mitgliedschaft.

Willi Seck (links)  aus Drommershausen ist seit 25 Jahren Mitglied der SPD. Der Ortsvereinsvorsitzende Hartmut Bock bedankt sich für das Engagement und übereicht die Ehrenurkunde.

Noch einmal Kirschhofen. Alfred Richter (links)  ist seit 40 Jahren Mitglied der SPD und wird vom Ersten Stadtrat Bruno Götz geehrt.

Einen Glückwunsch unter dem heimatlichen Weihnachtsbaum für Gabriele Eisel aus Hasselbach. 25 Jahre ist sie Mitglied der SPD und dafür gab es ein Dankeschön, eine Urkunde und ein Präsent von Lothar Hölzgen (Foto) und Hartmut Bock. (bk)

Weitere Informationen: