Vorsicht Baustelle

Veröffentlicht am 05.01.2016 in Allgemein

Bis zur Fertigstellung der neuen Homepage wird es einige kleinere Störungen geben. Wir bitten um Verständnis.

Die Homepage der SPD in Weilburg wird umgebaut. Das Ziel dabei ist die Darstellung für mobile Endgeräte zu verbessern, denn  mehr als 25 Millionen Deutsche gehen derzeit täglich mit mobilen Geräten ins Netz. Ein Tablet oder ein Smartphone ist heute in fast jeder Tasche. Ein Grund mehr, auch diese Homepage für die Nutzung durch mobile Endgeräte umzustellen und freizuschalten. Dies ist das Ziel. Während der Umbauarbeiten wird es zu einigen kleineren Störungen in der Darstellung kommen. Dafür bitten wir um Verständnis.

Auch in Zukunft wollen wir aktuelle Themen aus dem Weilburger Land aufgreifen und dazu unsere Position auf dieser Seite darstellen. Haben Sie Anregungen oder Vorschläge zur Politik in Weilburg oder zu dieser Homepage, dann können Sie uns jederzeit unter Nutzung des Kontaktformulares in der Menüleiste informieren. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. (bk)