Bärbel Feltrini kommt zum politischen Aschermittwoch der SPD in Weilburg

Veröffentlicht am 26.02.2014 in Allgemein

E i n l a d u n g.
Pikante Heringe und Beiträge mit politischer Würze gibt es beim diesjährigen „Politischen Aschermittwoch“ der Weilburger Sozialdemokraten.

Mit dabei ist Bärbel Feltrini, die Landesschatzmeisterin der Hessischen SPD,  als engagierte Gewerkschaftlerin zuständig für die Bereiche Arbeit, Ausbildung und Soziales. Sie wird den Blick auf soziale Verwerfungen im Lande richten und dazu Position beziehen.  Der Start der grün-schwarzen Landesregierung wird von dem heimischen Landtagsabgeordneten und Unterbezirksvorsitzenden  Tobias Eckert aufs Korn genommen.

Insgesamt  genug Stoff für einen unterhaltsamen und kurzweiligen Abend.

Mit dabei sind auch die heimischen Sozialdemokraten mit dem Ortsvereinsvorsitzenden Hartmut Bock, dem SPD-Fraktionsvorsitzenden Christian Radkovsky, dem Stadtverordnetenvorsteher Walter Frank, dem Ersten Stadtrat Bruno Götz und viele weitere Aktive der SPD aus Stadt und Kreis.

Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr im Bürgerhaus im Weilburger Stadtteil Ahausen. Mitglieder, Freundinnen, Freunde und Gäste sind herzlich willkommen.

Mehr zum Thema: