Bürgermeisterkandidat Jan Kramer lädt zum politischen Aschermittwoch: Heringsessen im Zeichen der Bürgermeisterwahl

Veröffentlicht am 21.02.2023 in Ortsverein

WEILBURG. Bürgermeisterkandidat Jan Kramer lädt zum politischen Aschermittwoch mit Heringsessen ein. Jan Kramer freut sich, dass der politische Aschermittwoch der SPD Weilburg in diesem Jahr erstmals wieder in Präsenz stattfindet, nachdem es in den vergangenen Jahren ein "Heringsessen-to-go" mit Lieferung nach Hause gab.

Als Hauptredner hat Bürgermeisterkandidat Jan Kramer seinen langjährigen Freund und Förderer, den Braunfelser Kommunalpolitiker Gerd Mathes eingeladen.

Außerdem wird es ein Grußwort des Landtagsabgeordneten Tobias Eckert und eine Videobotschaft der Hessischen SPD-Vorsitzenden und Bundesinnenministerin Nancy Faeser geben.

Alle Interessierten sind herzlich am Aschermittwoch, 22.02.2034, um 19:00 Uhr in das Bürgerhaus in Weilburg-Ahausen, Selterser Str. 78, eingeladen.