Fünfzig gemeinsame Jahre

Veröffentlicht am 20.12.2015 in Ortsverein

Doris und Walter Frank feiern ihre Goldene Hochzeit

Wir leben heute in einer kurzlebigen Zeit. Auch Ehen, die früher für ein ganzes Leben geschlossen wurden, sind heute sehr vergänglich.

 

Oft erfolgt nach wenigen Jahren die Trennung und ein Neustart in das nächste eheliche Experiment. Doch das ist nicht überall so.

Der Weilburger Stadtverordnetenvorsteher Walter Frank feierte vor wenigen Tagen zusammen mit seiner Frau Doris sein 50. Ehejubiläum in Bermbach. Ein gutes Beispiel und ein Beweis, dass es auch anders geht. Die „Franks“ sind weit über ihren Heimatort bekannt und beliebt, in der städtischen Politik, bei der Bürgergarde oder beim Ski-Club-Oberlahn und bei vielen Freunden und Bekannten.

Alle kamen vorbei, gratulierten und freuten sich über das besondere Ereignis.

Grüße und Glückwünsche gab es auch von der heimischen SPD. Hartmut Bock, der Vorsitzende der Weilburger Sozialdemokraten  gratulierte und wünschte alles Gute für die weitere gemeinsame Zukunft.(bk)

 
 

Politischer Aschermittwoch 2024

Unser Landtagsabgeordneter Tobias Eckert

 

SPD Weilburg auf Facebook

                                                        

 

SPD Weilburg auf Instagram