Großes Interesse an Telefonsprechstunde

Veröffentlicht am 13.03.2021 in Stadtteil

Die Telefonsprechstunde der SPD Weilburg-Kernstadt hat sich als gutes Angebot erwiesen, um in Pandemie-Zeiten mit den Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt zu bleiben...
 

An insgesamt 7 Freitagen standen immer zwei Kandidaten den Weilburgerinnen und Weilburgern Rede und Antwort. Wir bedanken uns für das rege Interesse und die vielen Ideen, die wir weiter bearbeiten und in die künftige politische Arbeit einbringen werden.

Gerade die letzte Sprechstunde vor der Kommunalwahl - mit Corinna Schönwetter-Hagedorn und Joachim Kinedt - hatte noch einmal eine große Resonanz. Da wir uns für jede Anfrage Zeit genommen haben, bitten wir um Verständnis, falls einmal die Leitung besetzt war.

Das Format der Telefonsprechstunde werden wir übrigens auch nach der Kommunalwahl in einem neuen Rhythmus fortsetzen! Ansonsten freuen wir uns natürlich auch über weitere Anregungen und Ideen, z.B. via E-Mail: spd_wel_2021@gmx.de oder auf unserer Facebook-Seite: 
www.facebook.com/Spdweilburg.


SPD Weilburg-Kernstadt
Christian Radkovsky

 

Bildunterschrift: Auch bei der Telefonsprechstunde aktiv: Corinna Schönwetter-Hagedorn und Joachim Kinedt - natürlich Corona-konform mit Abstand und bei geöffnetem Fenster in der SPD-Geschäftsstelle.
 

 
 

SPD Weilburg auf Facebook

                                                        

 

SPD Weilburg auf Instagram

         

                                      

 

MdL Tobias Eckert