Heiko Rabs erneut zum Ortsvorsteher gewählt

Veröffentlicht am 05.05.2016 in Stadtteil

Kirschhofen - der neue Ortsbeirat startet mit frischem Mut in die nächste Runde (Foto Heiko Rabs)

Der Ortsbeirat von Kirschhofen hat Heiko Rabs (SPD) einstimmig zum neuen Ortsvorsteher gewählt. Das Ergebnis bestätigt die gute Arbeit von Heiko Rabs und seinem Team in den vergangenen Jahren, in denen er bereits als Ortsvorsteher tätig war. Dies hat sich bereits bei der zurück liegenden Kommunalwahl gezeigt, denn er hatte mit Abstand die meisten Stimmen im Weilburger Stadtteil erhalten. Stellvertreter wurde Axel Zibuschka. Günther Wiehlmann ist der neue Schriftführer und Julian Dillmann sein Stellvertreter. Komplettiert wird der neue Ortsbeirat durch Matthias Richter.

Die Weilburger Sozialdemokraten freuen sich über das Engagement und die gute Arbeit, die in Kirschhofen geleistet wird. Deswegen gab es auch Glückwünsche und Grüße für den neuen Ortsbeirat. Der Ortsvereinsvorsitzende Hartmut Bock gratulierte für das gute Wahlergebnis wünschte für die bevorstehende Legislaturperiode alles Gute.

 

Foto. Von links nach rechts: Günther Wiehlmann, Heiko Rabs, Matthias Richter, Axel Zibuschka, Julian Dillmann.

 

Mehr Infos:

 

 
 

SPD Weilburg auf Facebook

                                                        

 

SPD Weilburg auf Instagram

         

                                      

 

MdL Tobias Eckert