Neue Gesichter und frischer Wind

Veröffentlicht am 22.04.2016 in Stadtpolitik

Für die SPD im Magistrat der Stadt Weilburg: Von links Christian Radkovsky, Jacqueline Würz und Helmut Büttner

Wichtige Funktionen mit Verantwortung für Weilburg gab es für die SPD in der konstituierenden Sitzung des Weilburger Stadtparlaments. So wurde Bruno Götz einstimmig zum neuen Stadtverordnetenvorsteher gewählt. Er bringt ein dickes Paket an Erfahrung mit und genießt gleichzeitig eine hohe Anerkennung in der Bevölkerung. Seine Wahl ist deswegen logisch und konsequent und eine gute Entscheidung für die Stadt.

Neue und frische Gesichter der SPD gibt es im Magistrat der Stadt, denn mit Christian Radkovsky und Jacqueline Würz wird auch ein frischer Wind in die „Stadtregierung“ einziehen und es gibt Unterstützung für die Arbeit des bisherigen Stadtrates Helmut Büttner, der bereits in der Vergangenheit mit Nachfragen zu brisanten Themen und Impulsen für neue Entwicklungen Zeichen gesetzt hat.(siehe Foto)

Von der SPD Stadtverordnetenfraktion, die geschlossen für die Kandidaten der SPD stimmte, gab es Glückwünsche für die neue Arbeitsperiode. Wir werden gut zusammenarbeiten, versicherte Hartmut Bock zum Abschluss. (bk)

Mehr zu Bruno Götz finden Sie hier