SPD mobilisiert für Martin Schulz und Udo Bullmann

Veröffentlicht am 03.05.2014 in Europa

Hans-Joachim Schabedoth (2. von li.) beim Infostand der SPD in Weilburg

Sonnenschein, frischen Wind und prominenten Besuch – das alles gab es beim Infostand zur Europawahl in Weilburg.

Mit dabei war der Bundestagsabgeordnete Dr. Hans-Joachim Schabedoth aus Bad Homburg, um für Martin Schulz und Udo Bullmann zu werben. Forsch und ohne Berührungsängste war er dann auch in der Neugasse unterwegs, hat Passanten angesprochen und von der richtigen Wahl überzeugt.

Aktiv für Europa sind natürlich auch die Weilburger Sozialdemokraten, die mit Infoständen, der stadtweiten Plakatierung und einer Zeitung mobilisieren. Die „Zeitung für Weilburg“  mit Informationen zu Europa und  zur Arbeit der SPD vor Ort, wird Anfang Mai mit einer Auflage von 5.000 Exemplaren im gesamten Stadtgebiet verteilt.

Der nächste Infostand ist am 24. Mai von 10 bis 12 Uhr wieder auf dem Platz am Denkmal in Weilburg.(bk)

Foto von Rudolf Tillig: Von links – Jan Kramer, Hans-Joachim Schabedoth, Heinz-Werner Koch, Bruno Götz, Jacqueline Würz, N.N. und Hartmut Bock

Weitere Informationen: