Stadtgespräch der SPD bei KLA Tencor

Veröffentlicht am 21.04.2015 in Ortsverein

KLA Tencor, ein wichtiges Unternehmen für Weilburg. Ziel des nächsten Stadtgespräches der Sozialdemokraten.

Optimale Standortbedingungen für leistungsfähige Unternehmen im heimischen Raum.

Dieses Ziel streben die Weilburger Sozialdemokraten im Rahmen der kommunalen Arbeit an. Qualifizierte Arbeitsplätze sind wichtig, denn sie schaffen regionale Wertschöpfung und machen die heimische Region interessant für junge Familien.

Ein Besuch des Unternehmens KLA Tencor MIE Gmbh und ein Gespräch mit dem dortigen Geschäftsführer Volker Knorz steht jetzt im Rahmen der Reihe "Stadtgespräche" auf dem Programm. Ein wichtiges Unternehmen an einem interessanten Standort mit wertvollen Perspektiven für Weilburg und Umgebung, so die Einschätzung des Weilburger SPD-Vorsitzenden Hartmut Bock.

Der Besuch findet am Freitag, dem 8. Mai 2015 um 11 Uhr statt. Details sind der Einladung (siehe unten) zu entnehmen.

Namentliche Anmeldungen

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl sind namentliche Anmeldungen bei Hartmut Bock unter Telefon-Nummer 06471-61403 oder per Mail an hartmut.bock@t-online.de erforderlich.

Interessierte Personen sind zu dem Gespräch sehr herzlich eingeladen. (bk)

Die Einladung zu dem Termin finden Sie hier