Telefon-Sprechstunde "Kultur und Vielfalt in Weilburg" mit Klara Franz und Joachim Kinedt am Freitag, 5. März

Veröffentlicht am 03.03.2021 in Stadtteil

WEILBURG. Klara Franz und Joachim Kinedt stehen - als Kandidaten der SPD Weilburg-Kernstadt - den Bürgerinnen und Bürgern am Freitag, den 5. März von 15:00 bis 16:30 Uhr im Rahmen einer Telefon-Sprechstunde zur Verfügung. Zu erreichen sind sie in diesem Zeitraum unter der Nummer: 06471 - 379 0650.

Die beiden Kandidaten können zu Themen der Kommunalpolitik befragt werden. Im Fokus dieser Telefonsprechstunde sollen Kultur und Vielfalt in Weilburg stehen: Wie geht es mit Weilburg als Stadt der Konzerte, Museen und Sehenswürdigkeiten weiter? Welche Unterstützung kann die Politik der Kultur geben? Und welche Bedeutung hat die Kultur, wenn es darum geht, wie Weilburg als Stadt der Vielfalt Heimat für Menschen verschiedenster Herkunft werden kann?

Gerne nehmen Klara Franz und Joachim Kinedt Ideen und Anregungen entgegen - zur Kultur und zu allen weiteren Themen. Joachim Kinedt ist Spitzenkandidat der SPD für die Ortsbeiratswahl; Klara Franz war bisher im Weilburger Ausländerbeirat engagiert und kandidiert nun für Ortsbeirat und Stadtparlament. (cr)