Trauer um Walter Frank

Veröffentlicht am 05.03.2023 in Kommunalpolitik

Weilburger Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten trauern um Walter Frank.

 

Mit Walter verlieren wir einen treuen Wegbegleiter! Sein jahrzehntelanges Engagemet hinterlässt tiefe Spuren in der Weilburger SPD und darüber hinaus!

 

 

Für die Bürgerinnen und Bürger einzustehen, war in der Ausübung seiner politischen Ämter stets seine Motivation. Er hat durch seine klare Ausrichtung die politischen Wege geebnet und die Zukunft gestaltet. Durch ihn wurden die elf Stadtteile zu einer Stadt zusammengeführt und geprägt.

 

Wir werden ihm ein dankbares und ehrendes Andenken bewahren.

 

   

 
 

Politischer Aschermittwoch 2024

Unser Landtagsabgeordneter Tobias Eckert

 

SPD Weilburg auf Facebook

                                                        

 

SPD Weilburg auf Instagram