TSG trifft Weilburger Sozialdemokraten

Veröffentlicht am 11.08.2013 in Landespolitik

(cr) Auf dem Sommerfest des SPD in Gräveneck war die Weilburger SPD gut vertreten.

Unter dem Motto „Partei in Bewegung“ hatten sich die Sozialdemokraten aus der barocken Residenzstadt zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit der Eisenbahn und mit dem Boot auf den Weg gemacht.

In Gräveneck trafen sie einen kämpferischen Spitzenkandidaten Thorsten Schäfer-Gümbel, der in seiner Rede den Weilburger Landtagsabgeordneten Tobias Eckert für sein sein hervoragendes Engagement und seine regionale Verwurzelung lobte…

Auf dem Foto (von links nach rechts):

  • Walter Frank (Stadtverordnetenvorsteher der Stadt Weilburg)
  • Bruno Götz (Erster Stadtrat der Stadt Weilburg)
  • Roland Jung (Vors. Haupt- und Finanzausschuss Weilburg)
  • Jacqueline Würz (Ortsvorsteherin Kubach)
  • Tobias Eckert (Weilburger Landtagsabgeordneter)
  • Thorsten Schäfer-Gümbel (Spitzenkandidat der Hessen-SPD)
  • Karl-Heinz Stoll (Kreisbeigeordneter Limburg-Weilburg)
  • Christian Radkovsky (Fraktionsvorsitzender der SPD Weilburg)
 
 

Politischer Aschermittwoch 2024

Unser Landtagsabgeordneter Tobias Eckert

 

SPD Weilburg auf Facebook

                                                        

 

SPD Weilburg auf Instagram