26.01.2023 in Stadtpolitik

Telefon-Sprechstunde mit Bürgermeisterkandidat Jan Kramer

 

WEILBURG. Bürgermeisterkandidat Jan Kramer steht für Fragen und Anregungen am Freitag, den 27. Januar 2023 von 16:00 bis 18:00 Uhr im Rahmen einer Telefon-Sprechstunde zur Verfügung. Zu erreichen ist er in diesem Zeitraum unter der Nummer: 0174-7973296.

04.01.2023 in Allgemein

Mitglieder unterstützen Jan Kramer als Bürgermeisterkandidat: Weilburger Sozialdemokraten wollen mit Inhalten punkten

 

Nun ist seine Kandidatur auch offiziell: Jan Kramer soll in den Bürgermeisterwahlkampf ziehen - so der offizielle Beschluss der Weilburger SPD.

04.01.2023 in Fraktion

Der Weilburger Tafel unter die Arme greifen

 

Die SPD Weilburg sieht einen großen Bedarf in der finanziellen Unterstützung der Weilburger Tafel. Nicht nur der Hilfebedarf bei einzelnen Personen steigt, sondern auch der Kostenaufwand für den Verein. Die Arbeit der Weilburger Tafel geht einer gesellschaftlichen Verpflichtung nach: bedürftigen und ausgegrenzten Menschen muss geholfen werden!

24.11.2022 in Landespolitik

Weilburgerin zieht mit Tobias Eckert in den Landtagswahlkampf

 

Die SPD in der Oberlahnregion stellt sich für die im nächsten Jahr stattfindenen Wahlen zum hessichen Landtag auf: Isabell Heep aus Weilburg wurde dazu von der in Weilmünster tagenden Wahlkreiskonferenz zur stellvertretenden Landtagskandidatin gewählt...

Bürgermeisterkandidat Jan Kramer

www.jan-kramer-weilburg.de

 

SPD Weilburg auf Facebook

                                                        

 

SPD Weilburg auf Instagram

         

                                      

 

MdL Tobias Eckert

Alicia Bokler: Unsere Stimme für Berlin