Unser Fraktionsvorstand

Veröffentlicht am 27.06.2021 in Fraktion

Die SPD-Stadtverordneten freuen sich auf die gemeinsame Arbeit im Stadtparlament in und für Weilburg. Die ersten Weichen für die Gestaltung der künftigen Zusammenarbeit hat die Fraktion bereits im Mai mit der Wahl des neuen Fraktionsvorstands gestellt. Zum Fraktionsvorsitzenden wurde Jan Kramer gewählt, der die Weilburger SPD auch als Spitzenkandidat in den Kommunalwahlkampf geführt hatte. Doch ausdrücklich - und im wahrsten Sinne des Wortes - wird die Leitung der Geschicke der Fraktion keine "One-Man-Show" werden. Und so haben die Stadtverordneten Jan Kramer ein Team an Stellvertreter*innen an die Seite gestellt: Mit Isabell Heep und Anja Ludwig sind zwei relativ neue Gesichter in der Weilburger Stadtpolitik dabei, hinzu kommen Lothar Hölzgen und Jens Witte. Komplettiert wird der Fraktionsvorstand durch Christian Radkovsky als Vertreter der SPD-Magistratsmitglieder.

Auf dem Bild (v.l.n.r.: Anja Ludwig, Christian Radkovsky, Lothar Hölzgen, Jan Kramer, Jens Witte, Isabell Heep)