Weinprobe "Durch Europa" mit unserer Bundestagskandidatin Alicia Bokler

Veröffentlicht am 23.08.2021 in Allgemein

In die Weinhandlung Schuster hatte die Weilburger SPD zu einer Weinprobe "Durch Europa" eingeladen. In entspannter Atmosphäre wurden gute Gespräche geführt - nicht nur über den Wein, sondern natürlich auch über politische Themen. Schließlich war auch unsere Bundestagskandidatin Alicia Bokler vor Ort mit dabei und freute sich über die Gelegenheit, mit den Teilnehmer*innen ins Gespräch zu kommen und sich zur Bundespolitik auszutauschen - von Mindestlohn, über den Digitalausbau bis zur Rentenpolitik.

Ganz überraschend waren sich bei der Weinprobe auch zwei ehemalige Kollegen begegnet, die einst ihren Arbeitsplatz im "Palais von Dungern" - oder profaner: Straßenbauamt - hatten. Hier war die Wiedersehensfreude natürlich besonders groß. Schlussendlich waren sich alle einig: Das war ein wirklich gelungener Abend!

 
 

SPD Weilburg auf Facebook

                                                        

 

SPD Weilburg auf Instagram

         

                                      

 

Alicia Bokler: Kandidatin für den Bundestag

MdL Tobias Eckert