Christoph Degen kommt nach Hasselbach

Veröffentlicht am 10.08.2020 in Kommunalpolitik

Der hessische SPD-Generalsekretär und Landtagsabgeordnete Christoph Degen kommt zu einer Vorstandssitzung der SPD.

Hessischer SPD-Generalsekretär zu Gast bei der SPD Limburg-Weilburg

Am Montag, den 17. August kommt um 19 Uhr der erweiterte Unterbezirksvorstand der SPD Limburg-Weilburg zu seiner nächsten Sitzung im Bürgerhaus von Weilburg Hasselbach zusammen. Neben den gewählten Vorstandsmitgliedern sind auch die Vorsitzenden bzw. Vertreter der SPD Ortsvereine im Landkreis herzlich zur Teilnahme eingeladen.

An der Sitzung wird auch der hessische SPD-Generalsekretär und Landtagsabgeordnete Christoph Degen teilnehmen. Wie der SPD Unterbezirksvorsitzende Tobias Eckert mitteilt, wird sich Generalsekretär Degen mit den heimischen SPD-Vertretern unter anderem über die hessische Kommunalwahl im kommenden Jahr austauschen. Auch zahlreiche aktuelle Themen stehen auf der Tagesordnung, die unter konsequenter Einhaltung der Corona Abstands- und Hygieneregeln abgearbeitet werden wird.

Quelle: SPD-Limburg-Weilburg

Bild: Angelika Achenbach