Ein starker Kandidat

Veröffentlicht am 18.03.2018 in Stadtteil

Landratskandidat Jörg Sauer zu Gast in Odersbach. (Foto: Würz)

Einen tollen Auftritt des neuen Landratskandidaten erlebten die Odersbacher beim „Politischen Frühschoppen“ am Sonntagvormittag. Dem Wintereinbruch hatte Jörg Sauer getrotzt und war einfach zu Fuß durch den Schnee von Löhnberg nach Odersbach gewandert.

Und seine Vorstellung – sympathisch, kompetent, engagiert – verspricht viel für den anstehenden Wahlkampfmarathon. Mit Erfahrungen aus der Kreisverwaltung, als Bürgermeister und aus der freien Wirtschaft ist Jörg Sauer ein spannender Gesprächspartner.

„Komm bald wieder zu uns, Jörg!“ hieß es deshalb zum Abschluss. Der nächste Termin zum Thema Tourismus ist auch schon direkt vereinbart worden. (cr)

 
 

MdL Tobias Eckert