Gerhard Merz kommt zum politischen Aschermittwoch

Veröffentlicht am 04.03.2019 in Ortsverein

Gerhard Merz ist in Hessen als Sozialpolitiker bekannt, der lange Jahre für die Sozialdemokraten im Hessischen Landtag saß. Weitgehend unbekannt ist sein Talent als Buchautor und Kabarettist. Unter dem Titel „Papyrussiege“ hat er ein Programm zusammengestellt, in dem er die Sprache und die Parlamentskultur auf die Schippe nimmt. Am politischen Aschermittwoch, dem 6. März 2019 wird er Kostproben seines Programms im Bürgerhaus in Ahausen zum Besten geben. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr. Die Bevölkerung ist dazu sehr herzlich eingeladen.

Leckere Heringe

Wie in jedem Jahr gibt es dazu auch leckere Heringe, die von einem Arbeitsteam der SPD unter Regie von Monika Orgel zubereitet und serviert werden. Die SPD-Weilburg freut sich auf eine interessante Veranstaltung und viele Gäste.  (bk)

Die Einladung finden Sie hier.

 
 

MdL Tobias Eckert