Herzlichen Glückwunsch Friedhelm Bender

Veröffentlicht am 23.03.2015 in Allgemein

Gesundheit, Glück und Erfolg - das wünscht die SPD aus Weilburg

Friedhelm Bender, Sozialdemokrat, Kommunalpolitiker und Bürgermeister in Runkel wird heute 60 Jahre jung.

Ganz klar, dazu gibt es einen herzlichen Glückwunsch von den Weilburger Sozialdemokraten, denn der Jubilar ist weit über seinen Heimatort bekannt, er engagiert sich für das Weilburger Land und er hat hier viele Freunde in Sport und Politik. Sicherlich können  nicht alle guten Taten aufgezählt werden. Doch eine Eigenschaft zeichnet Friedhelm Bender aus, eine Eigenschaft die vielfach unter die Räder kommt, wenn die große Karriere beginnt. Er ist Mensch geblieben, er hat weiterhin ein offenes Ohr und ein offenes Herz für seine Mitbürgerinnen und Mitbürger, für die er  sich mit Mut und Leidenschaft einsetzt.

Hartmut Bock, Vorsitzender der Weilburger SPD gratulierte Friedhelm Bender und wünschte  Gesundheit, Glück und Erfolg für die kommenden Jahre. Denn dies ist auch gut für Weilburg und die gesamte Region. (bk)

Siehe auch:

Friedhelm Bender siegte souverän in Runkel

 

 
 

Politischer Aschermittwoch 2024

Unser Landtagsabgeordneter Tobias Eckert

 

SPD Weilburg auf Facebook

                                                        

 

SPD Weilburg auf Instagram