Herzlichen Glückwunsch für Jürgen Weber

Veröffentlicht am 24.08.2015 in Stadtteil

Jürgen Weber (2. von links) freut sich über die vielen Gäste

Jürgen Weber aus Odersbach feierte seinen 60. Geburtstag. Dazu gratulierten die Familie, Freunde und Bekannte.

Natürlich waren auch seine Freunde der SPD in Weilburg dabei. (Foto oben). Ortsvorsteher Karl-Peter Wirth, Bernd Stroh und Hartmut Bock überbrachten herzliche Glückwünsche an den Eintracht-Fan. Mit dabei waren  auch die Sportler und Mitglieder des Eintracht-Fan-Clubs Merenberg (siehe Foto unten). Hier ist Jürgen Weber Mitglied und bei jedem Sieg der Frankfurter Fußballer kommt große Freude auf.

Spaß und Freude gab es  beim Vortrag von Karl-Peter Wirth. Im Namen des Geburtstagskindes begrüßte er die vielen Gäste im Restaurant  DaRamo in Odersbach und hielt auch die Geburtstagsrede. Dabei hatte er sich etwas Besonderes einfallen lassen und die Rede in Form eines Gedichtes vorgetragen. Dieses Gedicht sagt alles aus über das Geburtstagskind und weil es so gut war, wird es nachfolgend auf drei Bildern vorgestellt. (bk)

Foto: Die Eintracht Frankfurt und der Fanclub Merenberg. Für Jürgen Weber gab es einen dicken Glückwunsch zum Geburtstag.

Ortsvorsteher Karl-Peter Wirth ist unter die Dichter gegangen. Er hat die Geburtstagsrede in Form eines Gedichtes vorgetragen und dafür großen Beifall bekommen. Nachfolgend können Sie alles nachlesen.

Text_1:

Text_2: