Herzlichen Glückwunsch - Helmut Haibach feiert Geburtstag

Veröffentlicht am 29.02.2016 in Ortsverein

Helmut Haibach (li) freut sich über die Glückwünsche der SPD. Foto: Andreas Müller

Volles Haus und dichtes Gedränge in der in der Gaststätte Schnürsenkel in Gaudernbach. Und dazu gab es einen besonderen Grund. Helmut Haibach feierte dort seinen 80. Geburtstag und hatte zu einem kleinen Empfang eingeladen.  Verwandte, ehemalige Arbeitskollegen, Freunde aus Gaudernbach und Umgebung kamen und überbrachten Glückwünsche und wünschten dem Jubilar alles Gute.

Helmut Haibach ist immer noch sehr aktiv. Im Männergesangverein “Eintracht”  Gaudernbach e.V. besucht er regelmäßig die Gesangstunden und daheim freut er sich über seine Enkel, die ihm sehr viel Spaß machen. Seine berufliche Tätigkeit begann bei der damaligen Kerkerbachbahn. Später wechselte er zur Kreisverwaltung des Landkreises Limburg-Weilburg und war dort in einer Führungfunktion als Amtsleiter tätig.

Auch politisch war Helmut Haibach immer engagiert. Er ist langjähriges Mitglied der SPD. Dazu gab es Grüße und Glückwünsche von den heimischen Sozialdemokraten, die Jacqueline Würz und Hartmut Bock überbrachten. (Foto)

Text: Hartmut Bock