Herzlichen Glückwunsch, Ursula und Bernd Deuster!

Veröffentlicht am 09.08.2014 in Stadtteil

Die Sozialdemokraten gratulieren Ursula und Bernd Deuster zum Ehrentag.

Weilburg-Odersbach. Zur Goldenen Hochzeit von Ursula und Bernd Deuster haben die Sozialdemokraten einen Überraschungsbesuch in Odersbach gemacht. Der Odersbacher Alt-Ortsvorsteher und seine Frau hatten annlässlich ihres Ehrentages in der Pizzeria Da Ramo Gratulanten empfangen…

Die Delegation der SPD hat sich dabei per Muskelkraft dem Fest von Ursula und Bernd Deuster genähert: Anlässlich des Aktionstages Tourismus wurde die geplante Kanutour von Weilburg nach Fürfurt um ein amphibisches Landungsunternehmen in Odersbach bereichert.


Den „goldenen“ Eheleuten wurde vom Oberlahner Landtagsabgeordneten Tobias Eckert, vom Bundestagsabegordneten Joachim Schabedoth sowie vom Limburg-Weilburger Vize-Landrat Helmut Jung gratuliert.


Im Namen der Weilburger Stadtverordntenfraktion und der Odersbacher SPD überreichten Christian Radkovsky und Jan Kramer einen Blumenstrauß und einen Grappa aus Weilburgs Partnerstadt Quattro Castella.(cr)

 
 

MdL Tobias Eckert