Jacqueline Würz im Weilburger Tageblatt

Veröffentlicht am 25.08.2013 in Ortsverein

Jacqueline Würz aus Weilburg (Foto: WT/Gorenflo)

In der Sonntagsausgabe des Weilburger Tageblatts werden regelmäßig Personen und Persönlichkeiten aus dem Weilburger Land vorgestellt.

Am 4. August 2013 wurde ein interessantes Porträt der Kubacher Ortsvorsteherin Jacqueline Würz veröffentlicht, welches von der Redakteurin Sabine Gorenflo erstellt wurde. Auch innerhalb der SPD ist Jacqueline Würz an unterschiedlichen Stellen aktiv.

In der Online-Ausgabe des Weilburger Tageblatts ist dieser Beitrag nicht veröffentlicht. Deswegen geben wir Ihnen mit dem nachfolgenden Link die Möglichkeit, den Text noch einmal nachzulesen.(bk)

LINK:

 

 
 

Politischer Aschermittwoch 2024

Unser Landtagsabgeordneter Tobias Eckert

 

SPD Weilburg auf Facebook

                                                        

 

SPD Weilburg auf Instagram