Kirmes 2015 in Weilburg

Veröffentlicht am 29.08.2015 in Stadtpolitik

Ein Glückwunsch für Manfred Horz. Auch mit 85 noch mit Kamera und Bleistift unterwegs

Einen herzlichen Glückwunsch für Manfred Horz, viele Gäste aus nah und fern, Sonnenschein und gute Laune. Das alles gab es zur diesjährigen Weilburger Kirchweih.

Mit dabei war Manfred Horz, der stadtbekannte Lokaljournalist, der am gleichen Tag seinen 85. Geburtstag feierte. Dazu gab es Glückwünsche von der gesamten Kirmesgesellschaft und Hauptmann Jörg Schönwetter stimmte spontan ein Geburtstagslied an.

Auch die SPD gratuliert

Glückwünsche gab es auch von der Weilburger SPD und vom Vorsitzenden Hartmut Bock, der sich über den  noch sehr aktiven Journalisten freut. Er ist immer noch unterwegs und kann die Kamera nicht aus der Hand legen. Die gute Kenntnis der politischen und gesellschaftlichen Landschaft des Weilburger Landes zeichnet ihn und seine Berichterstattung aus. Auch am Kirmessamstag war er als Berichterstatter für die Nassauische Neue Presse aus Limburg im „Dienst“.  (bk)

Fröhliche Gesichter und prominenten Besuch bei der SPD. Der Landtagsabgeordnete Tobias Eckert und Bundestagsabgeordneter Hans-Joachim Schabedoth kamen extra nach Weilburg um Kirmes zu feiern.


Weitere Fotos finden Sie in einer Facebook-Bildergalerie.

 
 

Politischer Aschermittwoch 2024

Unser Landtagsabgeordneter Tobias Eckert

 

SPD Weilburg auf Facebook

                                                        

 

SPD Weilburg auf Instagram