Stadtgespräch in der Polizeistation in Weilburg

Veröffentlicht am 13.06.2015 in Stadtpolitik

Die Polizei in Weilburg ist das Ziel des SPD Stadtgesprächs.

Das nächste Stadtgespräch der Weilburger Sozialdemokraten erfolgt im Rahmen eines Informationsbesuchs  der Polizeistation in Weilburg  am kommenden Dienstag, dem 16. Juni 2015  um 17 Uhr.

Treffpunkt ist direkt  an der Backstania 3 in Weilburg. Mit dabei ist der Leiter der Polizeistation, Bruno Reuscher und Lothar Hölzgen, stellvertretender Landesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei in Hessen und gleichzeitig Stadtverordneter in Weilburg.

Wie funktioniert die Polizei vor Ort? Wie erfolgt die Zusammenarbeit mit anderen Institutionen wie Feuerwehr und Rettungsdiensten? Wie ist die Personalausstattung? Wo wird bei knappen Kassen gespart? Wie läuft die Zusammenarbeit mit der Stadt Weilburg? Was kann noch besser werden? Das alles sind wichtige Fragen, die diskutiert werden. Interessierte Personen sind willkommen und können sich bei Hartmut Bock unter der Telefon-Nummer 06471-61403 oder per Mail unter hartmut.bock@t-online.de anmelden. (bk)

Infos: