Starke Kommunen!

Veröffentlicht am 03.02.2017 in Stadtpolitik

Zwei Frauen auf dem Weg zur Macht.

So könnte die Überschrift über diesen Artikel lauten. Nancy Faeser ist die Generalsekretärin der Hessen-SPD. Sie spielt in Wiesbaden und im Hessischen Landtag eine wichtige Rolle. Derzeit steuert sie die Kampagnen zur Bundestagswahl und zur nächsten Landtagswahl in Hessen. Hoch erfreut ist sie über die Begeisterung, die der neue Spitzenkandidat Martin Schulz bei der Bevölkerung auslöst. Wir starten durch“, sagte sie dazu. „Unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger spüren, dass es um grundsätzliche Richtungsentscheidungen in einer schwierigen Zeit geht. Und sie wollen, dass die Sozialdemokratie die Richtung vorgibt. Die Mitglieder, die wir aktuell gewinnen, wollen offensichtlich unsere Demokratie stärken und eine gerechte Zukunft verwirklichen, für die Martin Schulz steht.

Es ist Zeit für mehr Gerechtigkeit!

Diese Aufbruchstimmung will sie auch nach Weilburg mitbringen, um gemeinsam mit Jacqueline Würz, der Bürgermeisterkandidatin für Weilburg die Grundlagen für den Wahlsieg zu schaffen. Natürlich freut das auch Jacqueline Würz, die herzlich zu der Veranstaltung der SPD Limburg-Weilburg „Starke Kommunen: - Was braucht Weilburg vom Land Hessen?“ einlädt.

Die Bevölkerung aus Weilburg und Umgebung ist zu der Veranstaltung am Dienstag, dem 7. Februar 2017 im Hotel Lahnschleife in Weilburg herzlich eingeladen.
Beginn ist um 18 Uhr.

Um die Stadt Weilburg als Mittelpunkt zum Leben, Wohnen und Einkaufen zukunftsfähig zu machen, braucht es nicht nur Ideen, sondern auch eine gute finanzielle Ausstattung. Die SPD lädt ein, die Vorstellungen der Weilburger Bürgermeisterkandidatin Jacqueline Würz und der hessischen SPD-Generalsekretärin Nancy Faeser kennenzulernen.

Mehr Informationen: