Udo Bullmann kommt nach Weilburg

Veröffentlicht am 22.04.2014 in Europa

Der Europaabgeordnete Udo Bullman kommt nach Weilburg und besucht das Unternehmen Arnold an der Guntersau.

Am Donnerstag, dem 24. April besucht der Europaabgeordnete Udo Bullmann die heimische Region. Um 10 Uhr ist ein Besuch des Unternehmens Arnold an der Guntersau in Weilburg vorgesehen.

Die Stärkung der regionalen Wirtschaftskraft, die Förderung von Innovation und die Ermutigung zur Existenzgründung gehört zu den zentralen Zielen der europäischen Politik, die auch von den Sozialdemokraten mit Engagement unterstützt wird. Mit dem Unternehmensbesuch will sich Udo Bullmann Kenntnisse über die Situation vor Ort verschaffen, bei Bedarf Hilfestellung geben und insbesondere Kontakt zu EU-Einrichtungen herstellen, um die Wettbewerbsposition der heimischen Betriebe zu stärken.

Wer Interesse an einer Teilnahme hat, der kann sich bei Hartmut Bock unter der Telefon-Nummer 06471-61403 melden. Oder per Email an hartmut.bock@t-online.de (bk)

Mehr Informationen: