Urlaub, Sommer und Sonne - die SPD wünscht schöne Ferien

Veröffentlicht am 23.07.2014 in Allgemein

Schöne Ferien - das wünscht die SPD Weilburg

Die Weilburger Sozialdemokraten wünschen allen Menschen der Stadt, ob groß oder klein, eine sonnige und erholsame Ferienzeit.

Nur noch wenige Stunden sind es bis zum Beginn der Ferien in Hessen. Dann wird sich auch bei uns die große Urlaubswelle in Bewegung setzen. Egal ob Balkon, Garten, in der Region oder in der Ferne, Süden oder Norden, Wasser oder Berge – wir wünschen Ihnen eine schöne und erholsame Zeit. Nutzen Sie die Tage zum Entspannen, zum Kraft tanken, zum Sammeln neuer Ideen und kommen Sie gesund und gut gebräunt, aber ohne Sonnenbrand, wieder zurück.

Locker und leicht

Auch die Weilburger Sozialdemokraten haben ein lockeres und leichtes Ferienprogramm, mit einer sommerlichen Vorstandssitzung am 6. August, um 19 Uhr in der Pizzeria DaRamo in Odersbach, mit einem Informationsbesuch in der Mobilitätszentrale Weilburg am 14. August, um 17 Uhr und mit einem Besuch des Wildparks „Tiergarten“ am 22. August um 16 Uhr.

Locker und leicht und dennoch wichtig für unsere Region. Haben Sie Interesse, dann klicken Sie hier und senden uns eine Nachricht. Sie sind uns herzlich willkommen. Aktuelle Informationen zu den Terminen und zur Arbeit der heimischen SPD erhalten Sie immer unter www.spd-weilburg.de (bk)

Schöne Ferien.

Noch ein Tipp zum Abschluss:

Der Urlaub im Lahntal wird immer beliebter. Kultur, Sport und Natur – alles ist hier zu finden. Mit diesem KLICK finden Sie alle Informationen, die sie dazu brauchen.