Viele Geburtstagswünsche für Walter Frank

Veröffentlicht am 08.04.2014 in Stadtpolitik

Die Stadtpolitik gratuliert. Von links: Helmut Büttner, Bruno Götz, Walter Frank und Karl-Peter Wirth

Ein tolles Ambiente im Weilburger Hotel Lahnschleife, strahlenden Sonnenschein und viele viele Gäste und Gratulanten.

 

Das alles gab es bei der Feier zum 75. Geburtstag von Walter Frank. Auch die Weilburger SPD war mit Ortsverein und Fraktion vertreten und es gab Geschenke, ein Dankeschön und einen herzlichen Glückwunsch von Christian Radkovsky und Hartmut Bock. Natürlich gab es viele nette Gespräche und Begegnungen. Der frühere Landrat Dr. Manfred Fluck war extra aus Limburg gekommen und Walter Frank berichtete über einen telefonischen Glückwunsch des früheren Hessischen Finanzministers Heribert Reitz, ein Urgestein der heimischen SPD aus Offheim.(bk)

 

Weitere Informationen:

 

 
 

Politischer Aschermittwoch 2024

Unser Landtagsabgeordneter Tobias Eckert

 

SPD Weilburg auf Facebook

                                                        

 

SPD Weilburg auf Instagram