Weilburger Sozialdemokraten trauern um Jacqueline Würz

Veröffentlicht am 19.05.2020 in Ortsverein

Jacqueline Würz mit Jan Kramer beim Jahresabschluss 2019, der letzten SPD-Versammlung, die sie besuchen konnte.

Mit Bestürzung haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass unsere Vorsitzende Jacqueline Würz in der Nacht zum Sonntag verstorben ist. Jacqueline hat lange gegen den Krebs gekämpft, am Ende hat die Krankheit aber leider doch gewonnen.

"Wir trauern heute nicht nur um eine gute Genossin, sondern auch um eine sehr gute Freundin, die wir alle sehr vermissen werden." betont Jan Kramer im Namen der SPD Weilburg: "Wir sind dankbar für das Engagement, die Hingabe und den Mut mit dem Jacqueline sich über Jahre für die Menschen in unserer Stadt und unserem Landkreis eingesetzt hat. Soziale Ziele, Bildungsgerechtigkeit und Aufstiegschancen waren ihr besonders wichtig. Jacquelines Optimismus, ihr offenes und direktes Wesen, ihre kreativen Ideen und ihr fröhliches Lachen werden uns fehlen. Unsere Gedanken sind auch bei ihrer Familie und ihren Freunden. Wir werden ihr ein dankbares und ehrendes Andenken bewahren."

 
 

Politischer Aschermittwoch 2024

Unser Landtagsabgeordneter Tobias Eckert

 

SPD Weilburg auf Facebook

                                                        

 

SPD Weilburg auf Instagram