Europa, Weilburg und die SPD - die neue "Zeitung für Weilburg" ist da

Veröffentlicht am 15.05.2014 in Ortsverein

Gisela Lemper und Falko Becker präsentieren die fertige Zeitung für Weilburg

5000 Exemplare der Zeitung für Weilburg (ZfW) werden eine Woche vor der Europawahl in der gesamten Stadt verteilt.

Pünktlich erfolgte heute (15.5.2014) die Auslieferung durch die Druckerei Becker in Merenberg (siehe Foto), ein zuverlässiger und qualitätsvoller Partner der heimischen SPD. Natürlich steht die bevorstehende Europawahl im Mittelpunkt. Ein Interview mit dem Europaabgeordneten Udo Bullmann, der kürzlich das Unternehmen Arnold in Weilburg besucht hat, stellt die Bedeutung der Wahl auch für den heimischen Raum heraus. Neu und interessant ist eine eigene Seite der SPD-Stadtverordnetenfraktion in Weilburg, auf der über die Arbeit im Parlament und über weitere Aktionen vor Ort berichtet wird.

Insgesamt allerlei Lesestoff mit Nachrichten und Informationen aus der heimischen SPD-Welt.

Schreiben Sie uns

Die Zeitung soll natürlich den Leserinnen und Lesern in der Stadt gefallen. Deswegen ist eine Rückmeldung für uns wichtig. Schreiben Sie uns. Was gefällt Ihnen? Wo können wir etwas besser machen? Oder haben Sie keine Zeitung erhalten? Nutzen Sie dafür die Kontaktmöglichkeit (hier) oder schreiben Sie einfach an den SPD-Vorsitzenden Hartmut Bock, Dreimorgenstück 2, 35781 Weilburg.

Viel Spaß dabei.

Und nicht vergessen. Am 25. Mai ist Europawahl. (bk)

Foto:

Die Ausgabe Nummer 38 der Zeitung für Weilburg mit vielen interessanten Themen liegt vor.