SPD-Grillfest - Sonnenschein und gute Laune

Veröffentlicht am 21.05.2014 in Stadtteil

Manfred Leuning ist für das gute Gelingen des Grillfestes verantwortlich

Leckeres vom Grill gibt es beim traditionellen Grillfest der SPD in Drommershausen am Himmelfahrtstag.

Die Veranstaltung hat eine lange Tradition und ist ein beliebter Treffpunkt für die Drommershäuser und Freunde und Mitglieder der SPD aus nah und fern. Manfred Leuning, der alles organisiert und vorbereitet, hat dabei natürlich mehr zu bieten, als die Flasche mit "Westerwälder Kümmel" (siehe Foto). Allerdings kann er keine Garantie für schönes Wetter liefern, wie in der Überschrift angekündigt. Doch Spaß und gute Laune gibt es bestimmt.

Das Fest beginnt um 11:30 Uhr an der Grillhütte in Drommershausen. Geboten werden Steaks und Würstchen, Salate und natürlich auch Kaffee und Kuchen im Anschluss. Anmeldungen sind nicht erforderlich. Die Gäste werden gebeten, möglichst Essbestecke mitzubringen, damit der Müllberg klein bleibt. (bk)

Die Einladung findet Ihr hier

 
 

Politischer Aschermittwoch 2024

Unser Landtagsabgeordneter Tobias Eckert

 

SPD Weilburg auf Facebook

                                                        

 

SPD Weilburg auf Instagram