Herzlichen Glückwunsch, Bruno Götz!

Veröffentlicht am 24.09.2021 in Kommunalpolitik

So dynamisch kennen wir das Geburtstagskind (Foto: SPD Weilburg)

"80 Jahre? Das kann doch nicht stimmen?!" - Aber es stimmt. Auch wenn man ihm es nicht ansieht: Bruno Götz feiert tatsächlich heute seinen 80. Geburtstag.

Und natürlich werden viele Freund und Weggefährten aus der Weilburger SPD ihre Glückwünsche überbringen.

Allen voran gratulieren der Fraktionsvorsitzende Jan Kramer sowie die beiden Parteivorsitzenden Anja Ludwig und Isabell Heep...

Noch bis vor wenigen Monaten war Bruno Götz als Weilburger Stadtverordnetenvorsteher der "Erste Bürger" der Stadt - siehe dazu auch: Die letzten Meter des Marathons - SPD Weilburg (spd-weilburg.de)

Wir wünschen dem Jubilar und seiner Familie alles erdenklich Gute und gratulieren mit einem Blick in das Foto-Album der Stadtpolitik! (cr)

 
 

SPD Weilburg auf Facebook

                                                        

 

SPD Weilburg auf Instagram

         

                                      

 

Alicia Bokler: Kandidatin für den Bundestag

MdL Tobias Eckert