Stammtisch mit Vivien Costanzo

Veröffentlicht am 10.05.2019 in Europa

Die Weilburger SPD lädt zu einem Stammtisch unter dem Titel „Lass mal reden, Europa.“ mit Vivien Costanzo, Kandidatin der SPD für das Europaparlament am Montag, dem 13.05. um 19 Uhr ins Tommy’s nach Weilburg ein. Die Europäische Union (EU) ist für 512 Millionen Bürgerinnen und Bürger der Garant für Frieden und Wohlstand. Wie aber funktioniert das politische Miteinander in der EU? Was sind die Sorgen und Hoffnungen, die wir mit der Europäischen Union verbinden?

Darüber möchten wir uns  auszutauschen. Mit dabei sein wird Vivien Costanzo, Kandidatin der SPD für das Europaparlament. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit ihre Fragen zu Europa los zu werden und sich über die EU zu informieren. Der gemeinsame Austausch und Ihre Meinung ist der SPD-Weilburg  wichtig!

 
 

MdL Tobias Eckert