Hier gibt es aktuelle Informationen, Nachrichten und Termine aus der Weilburger SPD-Welt.

 

15.02.2024 in Topartikel Allgemein

Politscher Aschermittwoch mit neuer Landesregierung

 

Das Heringsessen zum diesjährigen politischen Aschermittwoch fand wie gewohnt im Bürgerhaus in Ahausen statt. 

Viele Genossinnen und Genossen, interessierte Gäste und Vertreter sozialer Einrichtungen in Weilburg fanden sich im gut besuchten Bürgerhaus ein. So durften wir neben Vertretern des Vereins für Integration und Suchthilfe Limburg und Weilburg (ViS), des Deutschen Kinderschutzbunds Kreisverband Limburg-Weilburg ebenfalls Vertreter des VdK Kreisverbands Oberlahn begrüßen. 

20.02.2024 in Allgemein

Kundgebung für Demokratie, Respekt und Menschenwürde

 

Die SPD Weilburg ruft auf gemeinsam an der Kundgebung am 25.02.2024 um 14 Uhr teilzunehmen! Weilburger Partein, Vereine und Verbände haben sich in großer Zahl an die Veranstaltung der Europa-Union angeschlossen.

Gemeinsam wollen wir ein Zeichen setzen für Demokratie, Respekt und Menschenwürde in unserer Gesellschaft! Uns ist ein tolerantes Miteinander  und eine wertschätzende Gesellschaft wichtig: Deshalb gehen wir auf die Straße! Sei mit dabei!
 

Die Kundgebung beginnt um 14 Uhr am Bahnhof in Weilburg und endet auf dem Marktplatz

04.02.2024 in Ortsverein

Politischer Aschermittwoch 2024

 

Wir freuen uns auf euren Besuch beim diesjährigen Heringsessen am politischen Aschermittwoch in Ahausen.

Unser Hauptredner ist Tobias Eckert. Für uns ist er ein vertrauter Gast und nun hat er als Fraktionsvorsitzende der hessischen SPD-Landtagsfraktion eine zentrale Funktion in der neuen Landesregierung. 

Politischer Aschermittwoch 2024

Unser Landtagsabgeordneter Tobias Eckert

 

SPD Weilburg auf Facebook

                                                        

 

SPD Weilburg auf Instagram