17.08.2021 in Allgemein

Die Bundestagswahl rückt sichtbar näher: Die Plakate hängen!

 

Anja Ludwig und Malte Tielesch waren in Weilburg unterwegs und haben dafür gesorgt, dass unsere Plakate mit unserer Bundestagskandidatin Alicia Bokler und unserem Kanzlerkandidaten Olaf Scholz nun das Stadtgebiet zieren. Am 26. September ist Bundestagswahl! - Unserer Botschaft: Beide Stimmen für die SPD!

17.08.2021 in Allgemein

Ein besonderer Stadtspaziergang

 

Mit einem genussreichen und unterhaltsamen Spaziergang durch Weilburg hat die Weilburger SPD die Wahlkampfveranstaltungen unserer mit Bundestagskandidatin Alicia Bokler in Weilburg eröffnet.
Thomas Hemp führte durch die Stadt und nahm die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit zu den Schauplätzen seines Buches “Austern für den Grafen“. 
Es gab nicht nur informatives und spannendes Wissen zur Geschichte Weilburgs, sondern auch interessante Einblicke in Teile der Stadt, die man so nicht jeden Tag zu Gesicht bekommt. 
Natürlich wurden bei diesem Spaziergang auch stadtpolitische Themen angesprochen, wie der Wohnungsbau, der Tourismus, die Sanierung der Kirchenorgel und vieles mehr. 

16.08.2021 in Allgemein

Gemeinsamer Besuch des Weilburger Wochenmarkts am 18. August

 

Im Rahmen des Sommerprogramms der SPD Weilburg laden wir Sie zu einem gemeinsamen Besuch auf dem Weilburger Wochenmarkt ein!

Unsere Bundestagskandidatin Alicia Bokler werden unter anderem die beiden ehemaligen Stadtverordnetenvorsteher und passionierten Wochenmarkt-Besucher Bruno Götz und Norbert Dieth zu diesem Termin begleiten. So möchten wir neben dem Angebot des Wochenmarktes auch die Gelegenheit nutzen, um mit Besucherinnen und Besuchern des Wochenmarktes ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Besuch des Weilburger Wochenmarktes! - 18. August, 11 bis 13 Uhr

Politischer Aschermittwoch 2024

Unser Landtagsabgeordneter Tobias Eckert

 

SPD Weilburg auf Facebook

                                                        

 

SPD Weilburg auf Instagram