19.11.2017 in Ortsbeirat

Michael Oesterling folgt auf Karl-Peter Wirth

 
Der verdiente Ortsvorsteher Karl-Peter Wirth und sein Nachfolger im Ortsbeirat Michael Oesterling (Fotos: Kramer)

Weilburg-Odersbach. Nachdem Karl-Peter Wirth aus seinen Funktionen als Ortsvorsteher und Mitglied des Odersbacher Ortsbeirates aus privaten Gründen ausgeschieden ist, hat der Gemeindewahlleiter der Stadt Weilburg an der Lahn, Bürgermeister Dr. Johannes Hanisch, nun seinen Nachfolger festgestellt: Der neue Mann im Odersbacher Ortsbeirat ist Michael Oesterling, der ebenso wie Karl-Peter Wirth auf der SPD-Liste zum Ortsbeirat kandidiert hatte. Dies gab der Bürgermeister in der letzten Sitzung der Stadtverordnetenversammlung bekannt...

 

08.05.2016 in Ortsbeirat

Karl-Peter Wirth bleibt Ortsvorsteher in Odersbach

 
Markus Schneider, Dr. Marc Wolfram, Stadtrat Christian Radkovsky, Karl-Peter Wirth, Heinz-Jürgen Deuster und Jan Kramer

Der Neue ist der Alte! Karl-Peter Wirth (SPD) wurde in der konstituierenden Ortsbeiratssitzung am 28. April 2016 einstimmig zum Ortsvorsteher von Weilburg-Odersbach gewählt. Bürgermeister Hans-Peter Schick, der die Wahlvorgänge leitete, betonte die Wichtigkeit der Ortsbeiräte für die Stadt Weilburg. In allen Stadtteilen gibt es diese, was in anderen Gemeinden nicht immer der Fall ist…

27.12.2015 in Ortsbeirat

Miteinander in Odersbach weiter stärken

 

Weilburg-Odersbach. In einer Versammlung haben die Odersbacher Sozialdemokraten die Weichen für die Wahl des neuen Ortsparlaments gestellt. Ortsvorsteher Karl-Peter Wirth hat dabei vorgeschlagen, dass Jan Kramer sein Nachfolger werden soll…

MdL Tobias Eckert