07.03.2023 in Kommunalpolitik

Bürgermeisterkandidat Jan Kramer lädt zum Infostand am Wochenmarkt: Auf einen Kaffee mit Jan Kramer

 

Weilburg. Bürgermeisterkandidat Jan Kramer ist an diesem Mittwoch, 8. März mit einem Infostand beim Weilburger Wochenmarkt vor Ort.

Alle interessierten Weilburgerinnen und Weilburger sind herzlich dazu eingeladen. Und natürlich freut sich Jan Kramer über Ideen und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger.

Der Infostand findet statt am Mittwoch, 8. März ab 9:00 Uhr auf dem Weilburger Marktplatz.

05.03.2023 in Kommunalpolitik

Trauer um Walter Frank

 

Weilburger Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten trauern um Walter Frank.

 

Mit Walter verlieren wir einen treuen Wegbegleiter! Sein jahrzehntelanges Engagemet hinterlässt tiefe Spuren in der Weilburger SPD und darüber hinaus!

 

 

24.09.2021 in Kommunalpolitik

Herzlichen Glückwunsch, Bruno Götz!

 
So dynamisch kennen wir das Geburtstagskind (Foto: SPD Weilburg)

"80 Jahre? Das kann doch nicht stimmen?!" - Aber es stimmt. Auch wenn man ihm es nicht ansieht: Bruno Götz feiert tatsächlich heute seinen 80. Geburtstag.

Und natürlich werden viele Freund und Weggefährten aus der Weilburger SPD ihre Glückwünsche überbringen.

Allen voran gratulieren der Fraktionsvorsitzende Jan Kramer sowie die beiden Parteivorsitzenden Anja Ludwig und Isabell Heep...

14.03.2021 in Kommunalpolitik

Heute ist Kommunalwahl

 

 

Das Video zum Wahlsonntag

Politischer Aschermittwoch 2024

Unser Landtagsabgeordneter Tobias Eckert

 

SPD Weilburg auf Facebook

                                                        

 

SPD Weilburg auf Instagram