16.02.2017 in Jusos

Frauenpower und „Schulz-Effekt“

 
Viktoria Spiegelberg-Kamens wurde einstimmig gewählt. Mit auf dem Foto ist Kaweh Mansoori, Vorsitzender Hessen-Süd

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der JUSOS Limburg-Weilburg stand ganz im Zeichen der Weilburger Bürgermeisterwahl und der Bundestagswahl. Die SPD-Bürgermeisterkandidatin Jacqueline Würz war zu Gast und stellte ihre Kampagne für den Endspurt vor: „Bei den Bürgermeisterwahlen in Limburg und Camberg waren die Ideen und Aktionen der JUSOS für unsere Kandidaten eine wichtige Stütze und ich freue mich auf die Zusammenarbeit“.

19.10.2015 in Jusos

Begegnungsfest für und mit geflüchteten Menschen

 

E I N L A D U N G

Die JUSOS Limburg-Weilburg, die Jugendorganisation der SPD, möchten Sie und alle Interessierten zu einem Begegnungsfest für und mit geflüchteten Menschen einladen.

11.02.2015 in Jusos

Rückblick und Ausblick - die Aktivitäten der Kreis-Jusos

 
Jan und Adrien beim schwenken der Fahnen beim Odersbach Camp, Sommer 2014

Auch 2014 waren die Kreis-Jusos sehr aktiv und legen eine eindrucksvolle Aktionsbilanz vor. Ein Beitrag von Christian Spiegelberg.

14.08.2014 in Jusos

Planspiel „Jugend und Parlament“ - Malte Tielesch war dabei

 
Malte Tielesch - bereitet sich auf die Rolle im Deutschen Bundestag vor

Malte Tielesch aus Weilburg, der im Moment in Trochtelfingen (Baden-Württemberg) die Schule besucht, hat vom 31. Mai bis 3. Juni 2014 im Deutschen Bundestag an dem  Planspiel „Jugend und Parlament“ teilgenommen.

MdL Tobias Eckert